Rückgabe & Umtausch

Wenn du mit deinem Kauf nicht zu 100% zufrieden bist, kontaktiere uns einfach innerhalb von 14 Tagen und schicke den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurück. Wir erstatten die vollen Kosten des Artikels abzüglich der Versandkosten. Jedes Produkt, das du zurückschickst, muss sich im gleichen Zustand befinden, in dem du es erhalten hast, und in der Originalverpackung. Wenn du feststellst, das deine Bestellung nicht ganz richtig für dich ist, sende uns bitte eine E-Mail an kontakt@kleinepuenktchen.de unter Angabe deiner Bestellnummer. Wir senden dir dann die Rücksendeadresse und die Anweisungen. 

Rückerstattung

Sobald die Ware in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wurde, werden wir eine Rückerstattung vornehmen. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf deiner Kreditkarte oder deinem Konto angezeigt wird (abhängig von der ursprünglichen Zahlungsmethode).

Zustand der Ware

Bitte stelle sicher, dass dein zurückgegebenes Produkt unbenutzt und in der Originalverpackung ist.

 Für folgende Artikel ist keine Rückgabe möglich

Aufgrund der Art dieser Produkte ist für folgende Produkte kein Widerruf möglich. Anderes gilt, wenn die Produkte bei der Lieferung defekt oder beschädigt waren.

  • Spezialanfertigungen oder personalisierte Bestellungen
  • Digitale Downloads